Astrologie und Selbstheilung
   
Jahresausbildungsgruppe

Mit dieser Ausbildung möchte ich alle an Astrologie interessierten Frauen ansprechen. Ebenso in Heilberufen tätigen, die die Astromedizin als zusätzliche Quelle der Weisheit in ihre praktischen Arbeit mit einbeziehen wollen. >> Ausbildungsbroschüre anfordern.

Ich gestalte die Ausbildung so, dass ich astrologische Kenntnisse weitergebe, indem ich direkt an das Naturgeschehen und die Jahreszeiten anknüpfe. Ich gebe das Wissen weiter, das aus meiner Erfahrung der praktischen Arbeit entstanden ist. Die Selbsterfahrung, als Teil der Ausbildung, ermöglicht jeder Teilnehmerin, mit den Selbstheilungskräften in Kontakt zu kommen und einen persönlichen Erfahrungsprozess einzugehen.

„Die Natur in all ihrer Vielfalt und Kreativität ist mir dabei die liebste Lehrerin. Wie jede Blume weiß, wann ihre Wachstumsprozesse anstehen, so liegt das Wissen auch in uns. Aus der Freude öffnet sie ihre Blüte, in ihrem ureigensten Rhythmus und in Verbundenheit mit der Umgebung."

Das Ziel der Ausbildung ist, dass jede Teilnehmerin das Wissen in der praktischen Arbeit anwenden kann und auch selbst einen Weg der Selbstheilung gegangen ist.

Meine Praxiskollegin Anna Schulz-Dornburg wird aus ihrer Erfahrung schöpfend einen Weg bereiten, um die den jeweiligen Tierkreiszeichen zugeordneten Organen in ihrer Lebendigkeit zu erfahren und zu verkörpern.

"Auf diesem Wege werde ich mit Euch die anatomischen Körperwelten und die Kraft der Imagination als Brücke nutzen, um tiefer in das Spüren zu kommen. In einer achtsamen Haltung öffnen wir unsere Tore zu den Sinnen, um bewusster das jeweilige Organ wahrzunehmen. Es bringt uns in Kontakt mit unserer inneren Weisheit und darüber hinaus in Verbindung mit der Ganzheit. Über Bewegung und Berührung lassen wir den inneren Tanz ausdehnen und reisen in der Erfahrung der Verkörperung in den äußeren Raum zurück.Dort ermöglicht es uns, über die Begegnung mit weiteren Kursteilnehmerinnen neue Erfahrungen zu erleben. Ziel ist es, wieder Anschluss an unsere heilenden Lebenskräfte zu finden. Auf dieser Basis kann eine wertschätzende Beziehung zu sich und den Mitmenschen aufgebaut und gestaltet werden".


  1. Termin: Einführungsseminar >>mehr

  2. Ausbildungswochenende     NN          >>mehr

  3. Ausbildungswochenende     NN          >>mehr

  4. Ausbildungswochenende     NN         >>mehr

  5. Ausbildungswochenende     NN          >>mehr

  6. Ausbildungswochenende     NN          >>mehr


Ort: Gemeinschaftspraxis Lebensgarten
Wachstumsraum
Mathildenstr. 12, Rückgebäude (Nähe U-Bahnhof Sendlinger Tor)
80336 München
Tel: 089 59991574
Fax: 089 59991576
info@astrologie-und-selbstheilung.de
www.astrologie-und-selbstheilung.de

Anmeldung und Info: Gemeinschaftspraxis Lebensgarten, Gertraud Leimstättner

Mit dem zweiten Wochenende ist die Teilnahme an den anderen Terminen verbindlich.
Zeiten: Samstag 10 -18 Uhr, Sonntag 10 -16 Uhr